Hufschuhe

Equine Fusion Modell "Trekking"

 

 

Er verfügt über die altbewährte All Terrain Sohle, kombiniert mit einem neuartigen Oberteil, welches atmungsaktiv und schnell trocknend ist. Der Verschluss besteht aus einem doppelten Klett, der für mehr Sicherheit sorgt.

 

Anmerkung: Ich befinde mich mit diesem Schuh noch in der Testphase an meinen eigenen Pferden und kann noch keine genauen Angaben zu Haltbarkeit und Langzeittests machen (ich bin etwas skeptisch im Bezug auf die Klettverschluss, da ich Fan des Active-Verschlusses bin). Das Handling ist jedoch einfach, und die "Lüftungsschlitze" finde ich super. 

 

Der angegebene Preis bezieht sich auf einen einzelnen Schuh! Es gibt kein rechts und links.

 

Equine Fusion Modell "Ultra" schwarz

105,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Bildergalerie

Anhand dieser Tabelle finden Sie die passende Größe für Ihr Pferd:

Größentabelle: Equine Fusion Active Jogging Hufschuh
© Equine Fusion