Equine Fusion



Das Unternehmen wurde von einem engagierten Pferdebesitzer gegründet, der ein Pferd hatte, das sich immer unangenehm zu fühlen schien und trotz Veterinärkontrollen und Behandlung nie verbesserte. Als ein letztes Mittel kamen die Hufeisen ab und die Entwicklung des Joggingschuhs für Pferde hatte begonnen.

Equine Fusion hat sich zum Ziel gemacht, das Wohlergehen des Pferdes, seine Sicherheit und Interaktion mit dem Besitzer durch die Freiheit der Wahl zu optimieren.

 

Vision: Glückliche & Leistung bringende Pferde

Unser Ziel bei der Entwicklung und Förderung der Joggingschuhe ist das Wohlbefinden, den einwandfreien Zustand und die Leistungsfähigkeit des Pferdes zu verbessern.

Die Auswahl des richtigen Hufschuhs für unterschiedliche Anwendungen hat einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden des Pferdes, den einwandfreien Zustand und seiner Leistungsfähigkeit. Ein flexibler und elastischer Joggingschuh ist besser für das Pferd als ein Hufeisen oder Schuh, der aus einem starren Material hergestellt ist.

- Equine Fusion -

Modelle:

Active

Der  beste  und meist verkaufte Jogging Schuh mit zusätzlichem Verschlusssystem, d.h. der Klettverschluss wird außen fixiert und kann nicht aufgehen!

Trekking

Der Neue aus dem Hause Equine Fusion: mit altbewährter All Terrain, aber verbessertem Oberteil mit Luftschlitzen!

All Terrain

Der Klassiker mit der All Terrain Sohle für alle Böden! Einzeln erhältlich!

All Terrain Ultra

Kombiniert die einzigartige All Terrain Sohle mit dem bewährten Ultra Upper!


Inspiration zu den Möglichkeiten von Equine Fusion Jogging-Schuhen